FAQs

Kann ich bei Ihnen auch online bestellen?

Da ich bisher keinen Webshop habe, können Sie hier auf dieser Homepage nicht online bestellen. Falls Sie mir einen Auftrag erteilen möchten, oder eine bereits aufbereitete Motorenkomponente bestellen möchten, bitte ich Sie diese telefonisch, oder schriftlich, via eMail, anzufragen.

Was kann ich bei Ihnen bestellen?

Ich habe mich als Motorenentwickler auf Motorkomponenten spezialisiert, hier insbesondere auf die Marke Alfa Romeo, aber Sie können mich auch mit Motorenkomponenten anderer Marken beauftragen. Darüber hinaus vertreibe ich auch Nachdrucke / Kopien  von Werkstatthandbüchern der Marke Alfa Romeo, insbesondere der Typen 101 bis 116.

Wo finde ich Sie wenn ich etwas bei Ihnen kaufen oder beauftragen möchte?

Sie erreichen mich am besten schriftlich via eMail (s. „Kontakt“), gerne rufe ich Sie auch zurück, oder rufen Sie mich an, ich bin jedoch nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Da ich mich von Plattformen wie eBay, oder Amazon verabschiedet habe, da sich diese Art der Plattform als ungeeignet für meine Serviceangebote und Komponenten erwiesen hat,  können Sie mich auf diversen Oldtimermessen antreffen, auf denen ich immer einige meiner bereits restaurierten Motorenkomponenten anbieten werden. Auf welchen Messen ich zugegen sein werde, finden Sie unter der Rubrik „News“ auf der Startseite.

Wie kann ich Ihren Service in Anspruch nehmen?

Schreiben Sie mir einfach eine eMail („Kontakt“) und erklären Sie mir Ihr Anliegen, ich melde mich dann bei Ihnen für evtl. Rückfragen, bzw. einem Angebotes, oder besuchen Sie mich auf einer der Messen an meinem Messestand (s. „News“), auch hier können Sie mich beauftragen.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Nachdem Sie mein Angebot akzeptiert haben schicke ich Ihnen eine Rechnung mit meinen Kontodaten, sodass Sie den Rechnungsbetrag überweisen können. Auf Messen können Sie bar, oder mit EC-Karte bezahlen.

F.a.Q.